Moji lubi Serbja, witajće na moju internetowu stronu!
Wot 02. januara do 25. februara 2017 póndu skóncnje zaso do Malawi - tutón raz jako baba na dzelo do chorownje!
Budze to missijonska chorownja "St. Gabriel's Hospital" w Namitete, nekak 60 km wot hlowneho mesta Lilongwe zdalene.
Wopytac budu pak na kózdy pad tez zaso moj nehdysi projekt - zakladnu sulu swj. Franciskusa,
"St. Francis Catholic Primary School" a franciskanki w Madisi.
Na tutej stronje sym hižo a chcu tež w dalšim času hisće wo mojich dožiwjenjach powědać a snano tež Waš zajim za tutón kraj a za dźěći z Madisi (Malawi) dale zesylnić.

Freitag, 13. April 2012

Ein eigener Blog !

Liebe Freunde und Bekannte !


Endlich habe ich es geschafft, mir einen eigenen Blog zu erstellen, damit ich Euch auch während meines Aufenthaltes in Malawi von meiner Arbeit im Projekt und den vielen Erlebnissen, hoffentlich regelmäßig, berichten kann.


Bevor es allerdings so weit ist, gilt es, noch einige notwendige Vorbereitungen zu treffen. Deshalb läuft seit dieser Woche in Wittichenau, meiner Heimatstadt, die
"Spendendosen-Aktion". Mit viel Mühe habe ich einige Dosen gestaltet und in verschiedenen Geschäften aufgestellt. Also, wenn Ihr beim nächsten Einkauf an der Kasse mein Gesicht entdeckt: Ich würde mich sehr über Eure Spenden freuen !


Ich freue mich schon jetzt riesig auf ein spannendes Jahr mit vielen neuen Erfahrungen.


Einige Informationen zum Einsatz und dem Link zu meinem Blog.

Eine der gestalteten Spendendosen mit Bildern aus Madisi.

Liebe Grüße,
Eure christina.

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    ich finde es super, dass du so einen Einsatz machen wirst. Dieser Blog ist eine tolle Sache um alle teilhaben zu lassen. Hast du schön gemacht!! - Weiter so, dann werden ihn viele lesen.

    Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Liebe khili :)
    Die Spendenbox ist eine suuuper Ideee!!! Villeicht mache ich sie dir nach hehe :D
    - Nicole

    AntwortenLöschen